VFB Stuttgart gegen Eintracht Frankfurt ist das zweite Semifinale im DFB-Pokal 2022/23. Eine dieser beiden Mannschaften wird im Endspiel um den Titel kämpfen, doch wer kann sich hier durchsetzen? Wirft man einen Blick auf die DFB-Pokal Quoten 2022/23 zeigt sich, dass es keinen echten Favoriten gibt, wobei Frankfurt als Mannschaft stärker einzuschätzen ist. Die Form spricht aber eher für den VfB Stuttgart.
Für Stuttgart gegen Frankfurt kannst du dir in der ODDSET App zwei Quotenboosts am 3. Mai 2023 sichern. Diese möchten wir dir hier genauer vorstellen und zur selben Zeit auch einen Blick auf das Duell der beiden Bundesliga-Teams im Halbfinale des DFB-Pokals werfen.
© ODDSET
Top-Quoten für Siege von Stuttgart & Frankfurt bei ODDSET
Entweder Stuttgart oder Frankfurt trifft auf den Sieger aus Freiburg gegen Leipzig und hat damit noch die Chance auf den Gewinn des DFB-Pokals. In den Quoten von ODDSET haben vor dem Spiel die Stuttgarter die Nase vorne, wobei beide Teams Wettquoten über 2,00 vorweisen.
Zusätzlich zu den regulären Wetten kannst du auch noch aus den Quotenboosts wählen. Diese gibt es für beide möglichen Eventualitäten, nämlich einen Sieg von Stuttgart und auch einen von Frankfurt. Hier die konkreten Tipps:
- Zu-Null-Sieg Frankfurt -> Quote 6,00
- Sieg Stuttgart und beide Teams treffen -> Quote 5,00
Lege die erhöhten Wettquoten nach dem Login einfach in deinen Wettschein und platziere deinen Tipp mit dem gewünschten Einsatz.
Schlechte Form bei Frankfurt ist Chance für Stuttgart
In den Wettquoten für den Gesamtsieg im DFB-Pokal liegt Frankfurt hinter RB Leipzig auf dem zweiten Platz. Der VfB Stuttgart ist nur Vierter und damit jene Mannschaft, von der die Wetten Apps einen Pokal-Sieg am wenigsten erwarten. Hält man aber konkret die Lupe auf das Spiel am Mittwoch zwischen Stuttgart und der Eintracht, zeigt sich, dass die Form von Frankfurt alles andere als gut ist.
Abgesehen vom Sieg im DFB-Pokal-Viertelfinale gegen Union Berlin konnte das Team von Oliver Glasner seit 18. Februar 2023 nicht mehr gewinnen. Sämtliche Spiele in den verschiedensten Bewerben gingen entweder Unentschieden aus oder wurden verloren. Der VfB Stuttgart kämpft aktuell zwar gegen den Abstieg, aber die Form sieht definitiv besser aus. Hinzu kommt, dass die Schwaben in der Mercedes-Benz Arena auch noch Heimvorteil im Semifinale haben.
In der Bundesliga liegt Eintracht Frankfurt auf dem 9. Platz und hat noch Chancen auf die Teilnahme an einem Europa-Pokal-Bewerb. Stuttgart ist aktuell am 15. Tabellenplatz und konnte genauso viele Punkte wie der 16. aus Bochum einfahren, der momentan in die Relegation müsste. Auf den 17. und damit einen Abstiegsplatz ist es für beide nur ein Punkt Vorsprung.
>> Mehr Bundesliga Absteiger 2022/23 Quoten hier.