Das neue Ländespiel-Jahr beginnt gleich mit einer der wichtigsten Partien überhaupt. Bei Wales gegen Österreich geht es im WM 2022 Playoff um den Aufstieg ins Finale und damit auch um die Chance auf ein WM-Ticket für Katar im kommenden Winter. Die Vorzeichen deuten auf ein ausgeglichenes Spiel am 24. März hin. Doch wer wird das Duell gewinnen?
Mit der Tipp3 App kannst du dir für Wales – Österreich einen 5 Euro Gratistipp sichern und ohne selbst Geld einsetzen zu müssen, gewinnen. Wie funktioniert die Gratiswette des österreichischen Bookies und worauf musst du achten? All das erfährst du wie gewohnt bei uns. Scrolle einfach nach unten und informiere dich direkt unterhalb.
© Tipp3
Wales belegte Rang 2 in seiner WM-Quali-Gruppe und qualifizierte sich dadurch für die Playoffs, bei denen noch insgesamt 3 Tickets vergeben werden. Österreich enttäuschte hingegen und landete nur auf Platz 4. Aufgrund des Gruppensiegs in Liga B der Nations League war ihnen jedoch trotzdem ein Platz in den Ausscheidungsspielen sicher. Nun liegt es an Alaba und Co., die Flüge nach Katar trotzdem noch buchen zu können.
Jetzt mit Tipp3 Gratiswette am 24.3. sichern
Wir gehen davon aus, dass du dir die 5 Euro Gratiswette in der Wett App von Tipp3 nicht entgehen lassen möchtest. Deswegen zeigen wir dir ganz genau, worauf es ankommt. Das Gute schon vorab: Alle Kunden in Österreich können den Gratistipp bei Wales – Österreich in Anspruch nehmen. Klicke einfach bei der Aktion auf den Button „Gratistipp holen“ und schon bist du dabei.
Es gelten alle Tipps, die am 24. März 2022 von 9:00 Uhr bis 23:59 Uhr auf tipp3.at abgegeben worden sind. An den Tagen davor qualifizieren sich deine Tipps nicht für die Länderspiel-Aktion des Buchmachers. Der Mindesteinsatz beträgt 5 Euro und ja/nein-Tipps sowie alle7 Tipps sind von der Aktion ausgeschlossen. Der 5 Euro Gratistipp wird dir dann direkt nach der Tipp-Abgabe gutgeschrieben und ist bis 31. März 2022 gültig.
Einige Ausfälle im ÖFB-Team
Österreich Teamchef Franco Foda muss für die Partie auf einige Spieler verzichten. So fallen Philipp Lienhart, Christopher Trimmel, Florian Grillitsch, Dejan Ljubicic und auch der nachnomminierte Kevin Danso aus.
Mit Alaba, Arnautovic oder Sabitzer sind die Top-Spieler Österreichs aber mit von der Partie. Bei Wales ist hingegen sicher, dass Gareth Bale spielen wird. Dahingehend können wir uns definitiv auf ein spannendes Spiel freuen.