Der Auftakt des deutschen Rekordmeisters FC Bayern München in die Saison 2024/25 verlief zwar erfolgreich, wirklich überzeugen konnte man dabei aber nicht. Nach einem 2:1 Rückstand gegen VfL Wolfsburg konnte das Team von Neo-Coach Vincent Kompany das Spiel durch ein Eigentor und einen Treffer von Serge Gnabry in Minute 82 noch zu einem 3:2 Sieg drehen.
Am Sonntag, dem 01. September geht es nun gegen den SC Freiburg, der nach einem 3:1 Sieg gegen Vizemeister VfB Stuttgart nach dem 1. Spieltag auf Platz 1 der Tabelle steht. Wir haben uns die Quoten zum Duell Bayern – Freiburg angesehen und die KI nach ihrer Prognose gefragt.
Die Quoten zu FC Bayern gegen SC Freiburg
Natürlich gilt der FC Bayern im Spiel gegen den SC Freiburg als klarer Favorit auf den Sieg. Die Quoten auf einen FCB-Sieg fallen mit etwa 1.20 äußerst niedrig aus. Ein Unentschieden bringt in etwa eine 7.0er Quote und bei einem Sieg von Freiburg könnt ihr euren Einsatz sogar verzehn- bis verzwölffachen. Eine 12er Quote könnt ihr beispielsweise in der Tipico Android App finden.
Der SC Freiburg konnte gegen den Vizemeister der vergangenen Saison vollends überzeugen. Der 31-jährige Rechtsverteidiger Lukas Kübler war gleich zweimal erfolgreich.
Wie sieht die KI-Prognose zu Bayern – Freiburg aus?
Wir wollten von der KI ChatGTP wissen, wie ihre Prognose zur Partie Bayern gegen Freiburg aussieht. Wie die Wettanbieter sieht die KI die Bayern in der Favoritenrolle:
„Es ist immer spannend, wenn der FC Bayern München auf den SC Freiburg trifft. Diese Begegnung ist in der Regel ein attraktives Spiel, da beide Teams bekannt für ihre offensive Spielweise und ihr technisches Können sind. Bayern, als Rekordmeister der Bundesliga, hat natürlich eine beeindruckende Erfolgsbilanz aufzuweisen.. Das Team aus dem Breisgau zeichnet sich durch eine starke Defensive und ein schnelles Umschaltspiel aus.
In dieser Partie wird Bayern von Beginn an versuchen, das Spiel zu dominieren. Sie lieben es, den Ball zu kontrollieren und Druck auf das gegnerische Tor auszuüben. Freiburg wird wahrscheinlich defensiv kompakt stehen und auf Konterchancen lauern. Wenn alles nach Plan läuft, sollten die Bayern in der Lage sein, ihre Chancen zu nutzen und zu einem positiven Ergebnis zu kommen.
Mein Ergebnis-Tipp für das Spiel zwischen Bayern und Freiburg lautet: 3:1 für den FC Bayern München. Ich denke, dass Bayern letztendlich zu stark ist, aber Freiburg könnte durchaus ein Tor erzielen, besonders durch ihre schnellen Vorstöße.“